.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/12/2005

FREITAG!

ja...jahaaaaaaa! auch die längste woche geht einmal zu ende...
der einzige und wunderbare grund, warum ich mich über den heutigen tag freue.
es ist vorbei. zumindest für 2 tage.

ruhe frieden mein zuhause meine kleine family und ach... mein lieblingsmann.
hatte schon die befürchtung, dass ich zu haus gefragt werde, was ich hier will und wer ich bin.
kätzchen protestierte schon in form von lautstärke und wohnungsverwüstung.

aber nun ist frieden. und keine telefonate und sofort zu erledigenden aufgaben und gespräche... ich rede dieses wochenende nur wann ICH will, mache was ICH will und freue mich auf faulsein, selbstgekochtes essen und blödes fernsehprogramm in massen!

kleines hurra! :-)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

jaaaa, das war heute früh...und nu am späten abend? nach einsamen kämpfern, frustierten kolleginfreundinnen... let me see... liese

9:46 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home