.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

9/23/2003

ich schaffe e sin letzter zeit kaum noch, mal zu schreiben... ist ja auch nicht schlimm. viele werden den blog eh nicht lesen.
aber trotzdem ärgerts mich... obwohl es ja nicht grade ungewöhnlich ist für mich, etwas anzufangen und nicht zu ende zu bringen :-)

dazu gibt es einfach viel zu viele interessante und spannende dinge, die man ausprobieren muss. ob es nun sinn macht oder nicht, weiß man sowieso erst hinterher...

also - mein schlechtes gewissen treibt mich her.
und nun - eigentlich gitb es bviel zu erzählen.
soviel, dass ich schon wieder müde bin daran zu denken.
ich glaube ich braucehe ienfach mal eine pause...

also liebes bloggchen. ich werde dich bald wieder besuchen, aber für heute solles auch das schon wieder gewesen sein.

bin kaputt. muss mich regenerieren.
dann wieder frisches mutes an neue aufgaben...
yippieh...gähn...

. . .

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home