.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/18/2003

womit habe ich das verdient?
das ist schon wieder einer dieser MONtage! Wohl eher No-tage... grrrr.

alle haben sich eindeutig zum ziel gesetzt, dass dieser einer dieser "heuteärgernwirdich"-tage wird.
ohne zweifel. alle sind gegen mich.
sogar das wetter.
und der wecker.
und das internet.
und mein computer.
und überhaupt alles.

ich streike.
ich gehe jetzt ins bett und ziehe mir die decke über den kopf und dann ist schluss.
oder ich such mir einen anständigen job.
putzfrau zum beispiel.
oder irgendwas anderes, wo man ganz allein arbeitet.

und am besten irgendwo - wo nicht so ein SCHEUSSLICHES wetter herrscht.

also offiziell gehört sich das so:

wenn warm - dann sonne
wenn keine sonne - dann kalt.

ABER NICHT scheisswarm UND kein bisschen sonne!

himmelherrgottnochmal bin ich sauer... man gut, dass ich heut keinem mehr begegne... hoffe ich wenigstens.
für den.

PS. und dann läuft mir heute auch noch das über den weg..... das kann nicht ernst gemeint sein!
www.kernkraft-kids.de

das übel ist unter uns....

:-/

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home