.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/13/2003

also ehrlich!

ist doch irgendwie unbefriedigend, wenn man rumhängt und nicht weiß, was jetzt kommt, oder?
manchmal denke ich mir am besten man macht alles selbst und klinkt sich bei allen sogenannten "gemeinschaftsprojekten" komplett aus.

da kollidieren dann ansichten, auffassungen, persönliche erfahrunegn und ansprüche so dolle, dass man entweder gleich den absolutismus einführt oder die finger davon lässt.
demokratie funktioniert nur mit faulen kompromissen und sowieso nach dem motto: wasch mir den pelz, aber mach mich nicht nass.
und ich hab dafür mehrere beweise:

- deutschland
- beziehungen
- firmen
- arbeitsteams
- gewerkschaften
- tote vereine

usw. wird vervollständigt

irgendwer muss ja nun mal sagen, was phase ist. und wenn das was ordentliches ist, dann schließe ich mich dem auch gern an.
ansonsten zwingt mich ja keiner! verdammt nochmal - ein bisschen mehr eigenverantwortung wäre doch vielleicht mal gar nicht schlecht.

so genug gemotzt. jetzt reichts.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home