.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/20/2003

es bleibt mir gar nix anderes übrig, als auszuwandern. und dafür hab ich auch einen guten grund.

dank der hervorragenden wunderschönen MICHAELA (das HOCH meine ich!) habe ich festgestellt, dass hitze in jedem fall einen prima einfluss auf mich hat.

1. ich bin hoch motiviert bei der arbeit!
2. liegt wahrscheinlich daran, dass ich extra-effektiv arbeite, um möglichst schnell aus der dunkelbürohöhle ins sonnenlicht (sprich: strand) zu gelangen
3. man ist (wirklich) latent geil... (wurde mir sogar mehrfach bestätigt)
was 4. ausgesprochen positive auswirkungen auf das beziehungsleben hat!
(sonst geht das nur, wenn ich sauer bin - keine guten voraussetzungen - und nicht, dass du das falsch verstehst mein lieblingsmann: auf DICH darf ich dabei NICHTsauer sein ;-)
5. shoppen macht viel mehr spass, weil man viel weniger anziehen/ kaufen muss und trotzdem dauernd anders aussehen kann
6. man kann cabrio fahren (wenn man eins hat)
7. ich stehe freiwillig früh auf
8. ich friere nicht mehr
9. ich habe gute laune (scheint echt an der sonne zu liegen...)
10. ich bin nicht mehr "reinweiß" in the face sondern fast schon "vanille" bis "eierschale" und kann endlich ungestraft weiße sachen tragen, ohne dass mich leich jemand zur bluttransfusion schleppt...


ach ja.... was sagt uns das?
lass sie doch alle maulen, dass es ZU warm ist! mir egal... sobald wie möglich sachen packen und in wärmere gefilde abtauchen... möglichst lange...
und ganz ehrlich - also ich finde, dass fällt unter HÄRTEFALL und sollte das sozialamt doch milde stimmen... (hihi)

"yeeeeeaaaaaahhhh - ab in den süden.............!!!!!!!!!!!!!!!!!"

-------------------

genug der träumerei und an die arbeit (schnief!)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home