.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/24/2003

mein brüderchen heiratet!

nach 14 jahren hat er es endlich geschafft, seine liebste zu ehelichen.
das heisst, wenn er sich das bis morgen nicht nochmal anders überlegt...

ich weiß nicht,w as sich männer dabei denken, frauen so lange schmoren zu lassen.
ich bin der meinenung:
jede frau hat verdammt noch mal das recht geheiratet zu werden!
das ist sozusagen in die wiege gelegt.
es sei denn sie verwirkt dieses recht aufrgund von sträflicher vernachlässigung der eigenen köperhygiene oder ähnlichem.

aber wenn man denn schon solange bei einem mann ausharrt und seine ganzen macken und launen erträgt, dann ist das doch wohl nicht zu viel verlangt , oder was? jede, aber auch wirklich jede frau will doch ieinmal im leben einen ganzen tag als total hysterische braut verbringen, wie eine prinzessin aussehen und das gefühl haben, dass der mann da einen so sehr lieb hat, dass er es wirklich riskiert offiziell haus und hof und alles andere mit einem zu teilen (gesetz den fall er hat das).

na ja - brüderchen hat es jetzt geschafft. und ich denke mal, das läuft dann schon...
bin fast so aufgeregt, wie bei meiner hochzeit :-)
also ich für meinen teil könnte ruhig nochmal...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home