.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/04/2003

da konnte ich ja nicht wiederstehen...

hab jetzt auch meinen eigenen spreadshop.
mit block & block und was so dazu gehört...
gute güte was bin ich stolz drauf - gewesen...

bis mir dann doch die frage kam:

warum sollte sich jemand ein t-shirt mit meinem namen drauf bestellen. und dafür auch noch was bezahlen?
hmmm....
bin ja immerhin nicht daniel kübelböck oder sowas...
aber ich muss sagen - ich wollte schon immer mal meinen namen auf t-shirts gedruckt sehen :-)
und selbst wenn ich die einzige bin die das bestellt... so what!

habe ich ebene meine shirts von meinem geld bezahlt und alles super...
wer will schon rumlaufen wie alle anderen?

so. ist mir doch egal!

:-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home