.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

9/16/2008

jaja...

ich hätte das gestern nicht so laut sagen sollen! die verrückten haben mich wieder. unlogik und irrationale gedankengänge fremder und bekannter menschen nebst diverser personen, die ihre schlechte tagesform unbedingt an mir auslassen müssen, bestimmen den tag - sehr erbaulich. da merkt man doch glatt, dass man wieder zurück auf arbeit ist... es ist immer wieder eine freude. was sagte ich - eine woche? drei tage? ich bin gerade in diesem moment wieder bereit, urlaub zu machen! sofort!

aber egal - mir geht es gut. im gegensatz zu 33% der deutschen, die unter "phantomanrufen" leiden. sie glauben, dass ihr handy klingelt, obwohl es das nicht tut. finde das ja die moderne form von "stimmen hören". ist ja heutzutage eh egal, was einer sagt, der am anderen ende hängt, hauptsache es klingelt. zuhören ist aus der mode gekommen.

wobei mir einfällt, dass ich gestern tatsächlich mal einen anruf einer kundin hatte, die NICHTS von mir wollte, sondern sich nur mal wieder melden und mit mir reden. äußerst selten und auch nur noch bei menschen "alter schule" anzutreffen. ansonsten gilt kommunikation im berufsleben heute nur noch, wenn etwas dabei herauskommt. eigentlich schade.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home