.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/25/2008

ich hasse es!

leider bin ich ein übelst emotionaler mensch. und noch viel mehr leider - äußert sich das in der regel in sehr .... nun emotionalen ausbrüchen, wenn mich jemand provoziert. noch dazu mit absicht.

bemühe mich dann allen ernstes, ruhig zu bleiben. was sich dann leider in schrecklichem sarkasmus und manchmal sehr unüberlegten äußerungen entlädt. und der macht es dann auch nicht besser. am ende ärgere ich mich so sehr über mich selbst, dass ich noch mehr platzen könnte... man ahnt schon wohin das führt. zu einer schnaufenden kleinen implosion.

blöderweise wirke ich dabei leider anscheinend alles ander als gefährlich. das muss ich ernsthaft noch üben... kann mich gerade ein bisschen selbst nicht leiden.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home