.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

9/15/2008

ein ganz normaler tag

komisch wenn man wieder aus dem urlaub kommt. ist echt merkwürdig, sich wieder an geregelte tagesabläufe zu gewöhnen... habe im urlaub so sehr nach meinem eigenen rhytmus gelebt, dass es ungewohnt ist zu bestimmten zeiten zu essen oder pause zu machen. überhaupt - termine! allerdings fürchte ich, dass es keine drei tage dauern wird, bis ich mich wieder daran gewöhnt habe und wieder urlaubsreif bin ;-)

aber egal - trotzdem ein schöner erster arbeitstag. kein großer stress, freundliche und entspannte menschen, und einigen davon glaube ich tatsächlich, dass sie sich gefreut haben, dass ich wieder da bin. noch dazu ein paar erfolgreiche projekte - was will man mehr? so ne tage könnt ich öfter ...

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home