.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/12/2008

dolle story (via don)

über die immer noch verbreitete angst der print-medien vor dem "gespenst der blogs" (das ist KEIN zitat). könnte mich kringelig lachen...

am meisten allerdings über dieses mamaichgehpetzen-gehabe, das mich auch diverse male bei erwachsenen menschen überrascht hat. können wir sowas jetzt, wo wir schon groß sind, nicht untereinander ausmachen. so manches mal glaube ich fest daran - wäre ich ein kerl, würde der satz "komm und lass uns das mal draußen klären" einer meiner liebsten...
wie gut, dass ich keiner bin und meine veilchen und blutenden nasen immer noch verbal/virtuell verteile. ist ja auch gesünder.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home