.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/29/2008

verfahren...

geht mir im moment nicht aus dem kopf:

ich weiß nicht weiter,
ich weiß nicht, wo wir sind,
ich weiß nicht - ich weiß nicht weiter...
von hier an blind

merkwürdigerweise weiß ich im job meistens weiter. das sind dinge, die man mit logik besiegt. wenn es ans gefühl geht, bin ich blöderweise allerdings immer nur gut in fremdbetrachtungen. bei mir selbst, stehe ich mir in der regel eher im weg. oder sehe den wald vor lauter bäumen nicht. oder sehe nur noch alle anderen und mich nicht mehr. am ende ist es auch egal - das ergebnis ist das gleiche.

daher gibt es zeiten, in denen man beschließt, sich mit sich selbst anzufreunden... wenn es denn funktioniert. wird sich ja zeigen. vielleicht mag ich die blöde kuh ja gar nicht.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home