.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

4/27/2008

also gut.

was auch immer - ich betrachte veränderungen ja immer als etwas positives.
nun ist der ob wohl allem anschein nach doch geschichte. und es wird ein anderer kommen. wer, das weiß der himmel oder wahrscheinlich ein paar eingeweihte.

es hat tatsächlich etwas reinigendes, wenn man sich betrachtet, was für seilschaften da momentan so aufgesplittet werden. verwunderlich nur, dass es erst jetzt zum thema wird. in den vergangenen jahren hat sich darum kaum jemand geschehrt... aber gut. irgendwann rächt sich eben alles. bestätigt mal wieder meine meinung.

ich blicke mit ein wenig gespannter erwartung, aber leichtem pessimismus in die zukunft. zur zeit gibt es niemanden, dem ich zutraue alte sümpfe tatsächlich trocken zu legen und wirklich neu und im interesse der stadt anzufangen.

aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. die hoffnung stirbt zuletzt.

Labels:

°°gucken

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home