.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

4/16/2008

nu isser weg.

und auch wenn ich manchmal fluche und mir ein single-dasein doch ganz super vorstelle... er fehlt mir jetzte doch schon ...

fühle mich ein bisschen verlassen. trotz viel zu tun und verplanten tagen.
fehlt mir, dass ich jemandem alle meine gedanken erzählen kann, wenn ich nach hause komme. auch wenn er sie gar nicht hören will. und dass mir einer sagt, ich soll mal wieder unter kommen und nicht so einen wirbel machen. und mich nicht aufregen. komme mir dann immer ein bisschen aufgeräumter vor, auch wenn eigentlich gar nix anders ist. wie sagt mein lieblingsphilosoph heinz erhardt: "erzähltes leid ist halbes leid".

und jetzt ist er bei den chinesen. ich hoffe, sie wissen es zu schätzen und passen gut auf ihn auf...

seufz.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home