.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

3/07/2008

seit tagen schon...

grübele ich darüber nach, was mich so schrecklich nervös macht. und lange autofahrten können auch zu was gut sein... es macht mich nervös, wenn ich keinen b-plan habe. so.
bin anscheinend ein klassischer alternativ-planer. wenn a nicht funktioniert, habe ich meistens eine b-idee, die die a-idee ersetzt. auf die art bleibt man selten oder gar nicht stehen, sondern kann in der regel nahtlos weitermachen, wenn etwas schief läuft.

momentan laufen allerdings viele dinge, die keine b-pläne zulassen... das ist der punkt, der mich kribbelig, empfindlich und nervös macht. na gut. immerhin - problem erkannt.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home