.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

12/27/2007

was man so macht...

zu einem wunderschönen tag gehört definitiv eine sache: bücher kaufen.
es gibt de facto nichts schöneres als stundenlang in einem buchladen herumzustöbern und irgendwann schwer beladen verzweifelt vor der verkäuferin zu stehen mit den worten: "können sie die schon mal mit zur kasse nehmen, ich schau noch ein bisschen..." der liebe weihnachtsmann hat mir nämlich neben anderen feinen sachen auch noch einen fetten büchergutschein gesponsort. wunderbar. und so kann ich heute abend zufrieden meine fette beute betrachten und mir denken.... du bist ein reichlich komischer mensch. da liegen in friedlicher eintracht:

Ian McEwan - Abbitte (Roman - Drama)
Jilliane Hoffmann - Vater Unser (fieser Thriller)
Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg (ja, auch an mir gehen beststeller nicht spurlos vorbei)
ein Kalender mit japanischen Kunstwerken
ein Kalender von GEO (ich weiß auch nicht woher ich in zeiten von computern und handys diese marotte habe, aber ich lebe damit)

hinzugefügt noch die derzeit im lesen befindlichen terry pratchett, "steppenwolf" und "gefährliche liebschaften" ergibt sich bei analyse einer solchen lesepersönlichkeit für mich hobbypsychologen eindeutig - dramatisch leidenschaftliche komikerin, mit dem latent mörderischen gelüsten und hang zum schönen bis kitschigen...
eins ist jedenfalls klar - literarisch bin ich eindeutig vielfältiger als der lieblingsmann. aber männer mögen ja bekanntlich keine veränderungen.

apropos - nach anaylse einiger weiblicher mitgeschenkeaussuchender haben wir festgestellt: männer sind sehr einfach zu beschenken - es müssen kabel dran sein oder es muss strom benötigen. dann kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen...

ich verschwinde jetzt ins bett mit hape kerkeling ;-)

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home