.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

12/30/2007

neuer anfang

komisch. in diesem jahr scheint irgendwie eins ins andere über zu gehen. überall wo man hinhört eine einzige entspannte erschöpfung und allgemein die aussage: wir machen gaaaaannzz ruhig. keine feiern, keine party, kein besäufnis... könnte sein, dass wir alt werden. könnte auch sein, dass das mal einfach nur schön ist. kräfte sammeln, statt krach machen.

zumindest weiß ich, dass das neue jahr viele tolle, viele neuE und viele anstrengende sachen mit sich bringt. dafür will ich gewappnet sein. darauf freu ich mich auch.

mit diesem gedanken verabschiede ich mich mit einem herzlichen dankeschön, für viele tolle menschen, schöne ereignisse und wertvolle erfahrungen, von dem alten jahr und begrüße ein neues. die 2008. eine 1 übrigens - was bedeutet:

Allgemeines zur Eins:

Die eins ist die erste Zahl der Zahlenreihe und steht symbolisch für die höchste Form der Gottheit. Die Eins steht für Einheit und ist damit die die Basis und der Ausgangspunkt für neue Entwicklungen. Sie steht für das Ursprüngliche, Indvividuelle, Positive und Schöpferische.

Stichworte: ursprünglich, unabhängig, aggressiv, individuell, schöpferisch, dominant; die erste in einer Reihe, der Anfang eines Vorhabens oder einer Aktivität, der Anführer, der Pionier, der Vorgesetzte, der sich an seiner Autorität erfreut, der "zupacken" kann
Planet: Sonne (Cheiro), Merkur (Reichstein)
Farbe: Gold
Edelstein: Topas, Goldtopas, Bernstein, gelbliche Diamanten
Ton: H/C
Tarotkarte: Der Magier
Rune: Fehu
Berühmte "Einer": Schiller, Goethe, Cézanne, Bismarck, Verdi, Fichte, Luther, Proust


klingt doch gut!
habt also alle ein schönes, glückliches, gesundes und liebevolles neues jahr und ich wünsche mir, dass sich jeder einzelne darauf freut, was es bringen wird :-)

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home