.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

6/29/2007

ach so...

die wochen sind zu lang.
mit jedem tag schwindet die motivation aufzustehen.
das ist leider noch nicht in meinem sprachzentrum angekommen, das immer noch termine morgens um acht vereinbart. schreckliches ding!

davon abgesehen - kann ich nicht mehr auf leute, die alles komplizierter machen, als es ist. oder es sich zu einfach. (was heißt hier mangelnde information? werden sie nicht dafür bezahlt, sich das alles selber zusammen zu reimen?)
erinnert mich manchmal ein bisschen an "der teufel trägt prada" - "andrea - ich habe da diese kommode gesehen... in diesem... laden... finden sie sie für mich!"

klaro! 4 stunden suche und rätseln für 1 h bezahlte arbeit... ich habe schnitzeljagden schon immer geliebt! (na, wo erreichst du mich als nächstes?? vielleicht gar NICHT? was meine ich wohl mit dieser kryptischen e-mail?)
man könnte glauben , die leute haben zu viel harry potter geguckt und a) versuchen sich in geheimnisvollen rätseln und b) glauben, ich bin hermine und besitze ein unendliches wissen nebst zauberstab...

so. genug frust abgelassen. ich gucke jetzt harry potter und hole mir ein paar anregungen... (zaubertränke? wesen mit keulen....?!)

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home