.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

6/17/2007

langeweile?! pah!

frage mich häufiger, wie manche menschen es tatsächlich fertig bringen, an langeweile zu leiden. persönlich gerate ich eher immer wieder in die zwangslage, mich entscheiden zu müssen, ob ich lieber das tue, was ich MUSS oder was ich WILL.
aktuelle liste:

MUSS:
artikel fertig schreiben
headlines ausdenken
wäsche waschen
haare färben (sehe aus wie dokö)
maniküre (dazugehörige krallen)
schrank aufräumen
bügeln
rasen mähen

WILL
buch zu ende lesen
sport machen (um nicht auszusehen wie dicker dokö...)
kirschen ernten! (fällt in einer woche unter die obere kategorie!)
faulenzen
enigma spielen
alle meinen gekauften zeitschriften endlich lesen
ausflug an die ostsee machen ...

das problem: ich schaffe nie alles. nie. und immer tut es mir leid, wenn ich mich für etwas entschieden habe, weil eigentlich etwas anderes wichtiger, dringender, schöner wäre... männo...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home