.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

6/27/2007

im übrigen...

möchte ich keine VIDEOS mehr im netz sehen, die mir etwas sagen wollen. ebenso nicht irgendwelche verwackelten handyphotos, die dann auch noch als web 2.0 hochgejubelt werden. ich will worte. das netz besteht aus TEXT. den möchte ich auch sehen.

auch wenn ich mich jetzt als web 2.0 hasser oute: ich mag kein vloggen, youtube, podcasts oder ähnlich schnell verdauliches material. ich will worte. mit denen jemand sich überlegt, was er sagen will. oder es dann vielleicht manchmal auch lässt. was manchen zeitgenossen vielleicht auch gut tut. wer schreibt, denkt nach. meist zumindest. wie sonst sollten die schönste texte der welt entstanden sein...?!

habe manchmal das gefühl, wir produzieren mit dem ganzen schrott nicht mehr als die gigantischste zeitvernichtungsmaschine des universums. grmpfh...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home