.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

5/09/2007

wünsche zum geburtstag

ich wünsche mir, genauso schnell sprechen wie denken zu können.
ich wünsche mir, wenigstens genauso schnell schreiben wie denken zu können.
ich wünsche mir, dass einer dieses ding erfindet, womit das, was man sich vorstellt, sofort in den pc übertragen wird. stelle mich freiwillig als versuchsperson zur verfügung.
ich wünsche mir einen tag im jahr mit 96 stunden, davon 24 stunden nacht.
ich wünsche mir unschädliche zigaretten und alkohol.
ich wünsche mir gute manieren für alle.
ich wünsche mir, dass es keine fett- und kalorienreichen produkte mehr gibt, sondern dass wir alle mehr zeit und geld für sport haben. (das mit der zeit würde sich durch ein solches pc-ding schon erledigen...)

immerhin - wünschen kann ich.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home