.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

4/27/2007

ich könnte

glatt den beruf wechseln und zur abwechsung mal etwas tun, das nicht in einem büro mit pc stattfindet. dieser eine tag frei und mit arbeit angehäuft war sowas von anstrengend, aber dennoch - eine angenehme art von erschöpfung.
nicht diesen kopflastigen pikser im hirn wegen allem was man vergessen hat, anders hätte machen können, vergeigt hat... sondern schlichter muskekater und kaputtigkeit.

natürlich ist mir klar, dass das täglich irgendwann nicht mehr cool ist. aber gerade ist es das.

was mich erstaunt ist. dass ich tatsächlich mit begeisterung von rasenmähern, pflanzen und unkraut reden kann, ohne dass mir langeweilig wird. habe ich also doch etwas von meinem vater geerbt.

fakt ist - ich liebe meinen garten. er ist wunderwunderschön und gar nicht perfekt und auch wenig nützlich, aber gemütlich. my own private paradise.

... und die wlan leitung und das schnurlosfon reichen auch bis da hin ;-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home