.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

5/04/2007

unfair!

ich finde dieses wetter ist eine verdammte mogelpackung. ein fake. genauso befriedigend wie fettfreies essen und alkoholfreies bier.
es sieht aus wie sommer, es riecht wie sommer, alle tun so, als wäre sommer und es ist ARSCHKALT. sorry - aber unter 28°C im schatten zählt es für mich nicht. lächerliche 20 grad. und das auch nur in der sonne!

wenn sommer ist, dann kann ich draußen sitzen ohne jacke. eis essen, ohne schnatterpocken. ärmellose sachen tragen, ohne niesanfälle zu bekommen... sowas wie das hier ist unfair :-( ich bin zwar kopftechnisch auf sommer gepolt, aber jeden tag wieder entäuscht, wenn ich vor die tür gehe.

daher mache ich meinen eigenen sommer. im t-shirt auf der couch mit aufgedrehter heizung kann ich mir beim blick nach draußen einbilden, es wäre da draußen genauso warm...

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nu gib dem Frühling doch mal ein wenig Zeit. Der Sommer wird schon noch kommen. ;)
Sowas ungeduldiges... *g*

10:24 AM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home