.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

9/01/2005

gib mir...

einen ort, wo alles gut wird. ich geh nicht mehr raus. ich les keine zeitung mehr. schluss. da verfällt man in tiefendepressionen!

die benzinpreise "klettern" (ach können sie das?) auf rekordhoch und vermiesen selbst die kleinen flüchte in die ferne zum investitionsprogramm.
rauchen wird teurer. hat mich mal einer gefragt, ob ich mit meiner gesundheit (als privatversicherter) machen will, was ich will? wer erzieht damit wen? und wozu? und was bringt`s? und warum rauchen gerade die, die eh kein geld haben?
die politiker stellen sich gegenseitig ein bein und haben auch keine neuen ideen. noch dazu lassen sie sich das jeden tag mehr anmerken. hängen immer mehr schilder: bitte nicht füttern/ wählen! gefährlich!
menschen in new orleans sterben, anstatt fröhlich durch die straßen zu ziehen, und alles was unserer regierung/ bevölkerung dazu einfällt ist - kyotoprotokoll. so ein stück papier hätte sich das wetter erst mal durchlesen müssen! dann hätte katrina das bestimmt eingesehen, dass sie es gut meinen.... und jetzt spenden wir noch einmal für was? wer will hier wem die schuld geben? was für ein rachsüchtiges volk...!

nein, ich mag die welt nicht mehr. böse menschen da draussen.
die hoffnung stirbt zuletzt? na, ich weiß nicht.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home