.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/24/2005

...und der wolf.

kennt ihr das, wenn man das gefühl hat, es wird etwas passieren. als ob ein gewitter in der luft liegt und einem die kleinen haare an den unterarmen aufstellt. so als ob jemand den ganzen tag hinter dir steht und dir leise mit einem finger gegen die schulter tippt... pst - hey, guck mal!
und niemand ist da.

erinnert mich so ein bisschen, an die zeit als ich klein war. immer wenn wir rotkäppchen und der wolf gespielt haben. ich wusste ganz genau, dass da hinter der ecke meine freunde warten, um mich zu erschrecken. aber erschrocken bin ich trotzdem... und laut schreiend weggelaufen.

mich macht das kribbelig.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home