.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/25/2005

entspannung

habe heute eine ganze stunde mit einem fremden mann halbnackt verbracht. und bin danach höchst glücklich und kaputt wieder ins büro gedüst... (nein, lieber lieblingsmann - nicht, was du denkst ;-)

der physiotherapeut meines herzens hat mich heute wieder auf vordermann geknaxt. keine ahnung, was er da tut, aber es knackt, es ziept und es hilft. mich haben nur die worte ein bisschen nervös gemacht:" sie sind aber ein interessanter fall... soviel auf einmal!..." - ähm... wie darf ich denn das verstehen..?

egal, ich bin entspannt - die kleinen zwerge (die mit den hämmern) im kopf wurden des landes niniwe verwiesen und sind auf dem weg nach feindesland in die winterferien. hoffentlich. weg mit euch ihr bagaluten!

so und darum, mach ich jetzt auch feierabend - um mir die schöne entspannung noch ein bisschen zu erhalten. hach!

nebenbei heute noch etwas hübsches gefunden zum weiterverlinken:
http://www.raptus.com/

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home