.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/30/2005


hä?! wo bitte gehts nach frei?

guckt mal bitte jemand auf den kalender... ich könnte schwören heute ist freitag. und mein kopf kann sich doch nicht dermaßen irren. bin heute morgen mit dem gedanken aufgewacht: oh wie geil! du hast heute frei!
kann aber nicht sein, glaub ich... merkwürdiger tag. nicht mal die svz funktioniert heute morgen, was mich glauben lässt, dass ich tatsache mindestens 3 tage geschlafen habe und ... naja, es ist eben frei. sehr merkwürdig. muss mich aufrappeln. muss zur arbeit. will nicht.
bin verwirrt. glaube doch, dass etwas merkwürdiges im gange ist... hmmm.

verdächtig. misteriös.... 42...?
... oder fehlt nur kaffee und urlaub?
seufz!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home