.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/23/2005

pause...

ich komme nicht mehr zum denken, ich soll entscheiden und habe nicht mal zeit darüber nachzudenken. langsam verstehe ich die leute, die fehlentscheidungen einfach deswegen treffen, weil keine zeit ist, sich damit auseinanderzusetzen. dabei kommen schnellschüssen, riesige kosten und meist nicht viel ergebnis raus.
jeder will etwas wissen: eine meinung, einen standpunkt, eine entscheidung, ein ergebnis, eine zusage, eine absage, ein ja, ein nein, eine aussage, eine kritik, eine lösung...
... leute, ich weiß es nicht.

warte mal kurz. ich sortiere mich mal. ich setzte mich jetzt mit dir hin und spreche darüber und frage dich und höre zu und du sprichst mit mir. und dann gehe ich und denke nach. und dann kriegst du eine antwort oder was auch immer. vorher nicht. vorher willst du sie auch gar nicht, glaub mir.

glaubt mir keiner.

habe so ein bisschen das gefühl, als ob mich die welt gerade überrollt...
seufz.
weiter.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home