.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

1/19/2004

ich glaube, ich entfern mich für heute oder auch für immer vom fernsehprogramm.
langsam färbt das ab. ich gucke auch schon kübelböcks dschungelabenteuer mit dem baluverschnitt dirk bach ( der zugegeben irgendwie witzig ist - vor allem die klamotten... hihi) ist das jetzt volksverdummung bei rtl? und ich mach mit???
neee... nicht mit muttis kind.
ich versuch das mal zu boikottieren (ist das nu richtig geschrieben? und gibt es dafür ein synonym?).

hab ich dann doch mal zu den öffentlich-rechtlichen gezappt.
auch nicht besser. panik-tv mit gesundheitskassenreportage. noch dazu langweilige moderatoren mit versicherungsvertreterkrawatten. buäh!
alles zum aufregen und doch nicht ändern. weiter zappen.

nächster. pro sieben. jetzt will man dem zuschauer schon erklären, dass es abendfüllend ist, wenn 5 nervige deutsche zu den hundert nervigsten deutschen kommentare abgeben. HÄ??? was haben die sich dabei gedacht?

nächster. rtl2. ich hätts gar nicht erst versuchen sollen.
elmar der millionär, oder auch doch nicht. man kann ja sagen, was man will, aber die mädels beim bachelor waren hübscher. aber gut - der hatte ja auch wirklich geld.
will ich aber auch nicht sehen. hat mir schon beim bachelor gereicht. das einzig lustige daran waren die kommentare bei argh.

alle anderen sender haben auch nix besseres zu bieten
- katastrophen
- pseudoaufregerreportagen
- uralte oder noch ältere filme
- hammer oder nagel oder sonstige dokusoaps aller arten
- oder noch schlimmer - filme, die noch zu frisch sind, um sie schon wieder vergessen zu haben
- furchtbar schwer verdauliche kost für einen montag abend
oder sontswie übles...

also gut. sie haben grad den nervigsten deutschen gefunden. daniel kübelböck. herzlichen glückwunsch. wird es sich aber freuen, wenn es aus dem dschungel kommt.
nach dem motte - aus dem dschungel - in den dschungel.

und ich - treibe mich im netz herum, weil wenn mich schon die fernsehanstalten ignorieren, dann mach ich eben mein eigenes programm :-)
da kann ich mir wenigstens aussuchen, welchen schrott ich mir anschaue.

und außerdem - mein bett, mein buch, mein katzenkind.
in diesem sinne - fröhliche gute nacht liebes fernsehdeutschland.



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home