.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/23/2003

"toller" tag... grrrrr

schlecht geschlafen
für vollkommen sinnlosen 5minutentermin mindestens 2 stunden später ins büro gekommen
liebllingsmann hat schlechte laune wegen horrender betriebskostenabrechnung
halbe stunde im stau gestanden
zeitplan komplett verhunzt
kontostand sagt ich habe noch 18,32 € für den rest der woche
lieferant macht hoffnungslos überteuertes angebot (heisst noch mehr arbeit)
terminplan für nächste woche ist so voll, dass ich 3 wochen dafür brauche
kühlschrank ist leer (und wird von 18,32 Euro auch nicht voller)
es ist heiss wie in der hölle
meine lieblingsjeans ist in der wäsche
will frustshoppen! aber wovon???
muss hochzeitsgeschenk für bruder bezahlen und weiß auch nicht wovon
finanzamt schuldet mir(!) noch 277 Euronen - geht aber nicht ans fon ...
bin mit buchhaltung 1 monat im verzug
und heut abend ist polterabend, auf dem ich keine sau kenne...

mann - hab ich lust zu feiern !!!!!

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/:-/

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home