.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

10/22/2009

hm.

merkwürdigerweise überkommt einen bei manchen leuten das gefühl: das ist jetzt grade gelogen. du weißt zwar grade nicht, wie du drauf kommst, aber du bist dir ganz schön sicher mit dieser vermutung. manchmal wüsste ich gern vorher, ob ich recht habe. blöderweise kann man sich ja nicht hinstellen und sagen - ich glaub dir nicht! andere der lüge zu bezichtigen, ist unhöflich. allerdings - wenn was zu schön klingt, um wahr zu sein, ist es meistens auch nicht wahr. und dummerweise hab ich meistens recht.

frage: liegt das daran, dass ich nicht dran glaube oder weil es wirklich gelogen ist? vielleicht sind ja manche dinge nur wahr, wenn man auch dran glaubt?

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home