.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

10/10/2009

gute nachrichten...

eine der schönsten sendungen im radio sind die "guten nachrichten des tages". frösche, die von feuerwehrleuten gerettet werden, ehrliche finder, die 50.000 euro zurück geben... endlich mal geschichten, die man auch gerne hört :-) hätte gestern auch ein bis fünf solcher stories dazu beitragen können... solch gute tage sollte man auskosten. und als standardmustervorlage für alle folgenden setzen können!

trotz der vielen hektik und ärgernisse, die nun einmal zum normalen wahnsinn gehören, gestern mit dem gefühl die woche beendet, dass es eine sehr gute war... vielleicht sind das die besten zeiten. die, in denen es nichts geschenkt gibt und einem nichts einfach so zufällt, sondern in denen man für alles auch etwas tun muss. man kann mit dem sicheren gefühl nach hause gehen, dass alles, was gut oder auch gegen den baum gegangen ist, das eigene werk war... mit erschöpftem stolz. und danach einmal wieder 12 stunden lang traumlos schlafen.

immer wieder deutlich wird: der mensch ist keine insel - allein können wir nichts schaffen, nichts werden und nicht glücklich sein. wirklich gutes kann man nur gemeinsam leisten. nicht zu vergessen.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home