.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/02/2009

schmutzig...

... und verschwitzt und fix und fertig, aber glücklich :-) gartenarbeit hat was unheimlich entspannendes... stelle fest, dass in meinem garten ausgerechnet das wächst und gedeiht, was ich gar nicht gepflanzt habe. ein apfelbaum, der unbemerkt hinterm zaun groß geworden ist. astern und buschwindröschen, von denen ich nicht mehr weiß, ob ich sie gepflanzt habe, blauregen, den es aus nachbars garten zu mir verschlagen hat, holunderbeeren... und vor allem - wilde brombeeren! und die schmecken vom strauch, ungewaschen und ein bisschen überreif fast verboten lecker ...

und wenn man dann den ganzen garten umgegrubbert hat und gemütlich da sitzt... riecht alles so krass nach pflanzen, erde und wasser. umwerfend schön...


Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home