.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

4/02/2008

freundschaften im schnelldurchlauf

sind ein ergebnis viel arbeitender menschen, die nicht nebeneinander wohnen. so bedauerlich es ist, merke ich immer wieder, dass viele freundschaften auf diverse stundenlange telefonate, allepaarmonatliche treffen oder seltene kurzbesuche hinaus laufen.

es ist wiederum erstaunlich wie viel informationen man in 2 stunden so austauschen kann! der vorteil ist - es reduziert sich oft auf die wirklich wichtigen dinge. das große ganze und nicht ewigen kleinkram. der nachteil - die vielen wichtigen kleinigkeiten, die zum großen ganzen geführt haben bleiben irgendwie außen vor...

dankbar bin ich dafür, dass es trotzdem noch einige menschen gibt, die ich wirklich zu freunden zählen kann. und bei denen mich nach diesen 2 stunden ein echtes bedauern beschleicht, dass es schon vorbei ist. und die, deren abundantelefonate mir wirklich fehlen, wenn sie fehlen... die, die ich wirklich und ehrlich vermisse.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home