.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

4/01/2008

also gut?

dann sollen also die schweriner entscheiden ob der bürgermeister im amt bleibt.
ich gehöre ja nun auch dazu und bin mir nicht sicher... nicht dass ich den jetzigen so sehr ins herz geschlossen habe. ich sehe genauso die fehler, die merkwürdigen seilschaften, versäumnisse und verfehlungen wie jeder andere. und jetzt kommt das große ABER: nehmen wir an, der ob wird abgewählt - was denn dann?

da sich bisher noch kein einziger parteifreund hingestellt hat und gesagt hat: "ich kann es besser, weil..." oder "jo, jetzt schaffen wir das wirklich!" erscheint es mir manchmal ein bisschen wie - ich weiß zwar nicht, was ich will, aber das jedenfalls nicht!

ich meine, wo bleiben die alternativen? und was bedeutet das ganz praktisch? sind wir dann ob-los? oder wer macht den job? der stellvertreter? werden wir dann nur ersatzweise regiert? (nicht, dass man einen großen unterschied merken würde...)

mangels alternativen bleibt ein mulmiges gefühl. wenn wir ihn abwählen... haben wir dann gewonnen oder verloren? wird wahrscheinlich die zeit zeigen.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home