.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

3/28/2008

ich sag´s ja immer!

es arbeitet sich einfach besser mit menschen, die ihre arbeit lieben.

und ich meine damit nicht "gern machen", "freude daran haben" oder ähnlich profanes. ich meine so RICHTIG! die dafür brennen, was sie tun und mit leidenschaft, blut, schweiß, tränen und dem ganzen herzen lieben, was sie schaffen. diejenigen, deren augen anfangen zu leuchten, wenn sie von ihrer arbeit sprechen. und die nicht aufhören bis etwas wirklich perfekt ist.

ich hatte das glück, in den letzten wochen mit einigen davon zu arbeiten. mit ein paar davon habe ich sogar täglich zu tun. und gerade, wenn man die ergebnisse solcher zusammenarbeit sieht und sich dann alle zufrieden zurück lehnen und grinsen... das ist "echt was wert". dann macht arbeit glücklich und froh und kribbeln im bauch. wenn ich begeistert bin!
der witz ist - gerade das ist dann auch meist überzeugend, erfolgreich und strahlt. das ist sogar für menschen zu sehen, die eigentlich gar nicht wissen, was sie da sehen ... sehr erfreulich. das ist es, was der begriff "großartig" wohl meint.

wäre ehrlich schön, wenn es immer so wäre ;-) aber man kann ja nicht alles haben...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home