.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

3/25/2008

paar-alltag

zum thema - tubenbräune

der fernseher: was ist das geheimnis gleichmäßig gebräunter haut?
sie: ha ha! sonne...?!
er: das musst ausgerechnet du sagen!
sie: ich bin ja schließlich auch nicht gleichmäßig gebräunt...
er: !sondern gescheckt! (gelächter)

zum thema: gutes aussehen

er: ich seh so sch... aus heute
sie: tust du gar nicht!
er: das sagst du jetzt nur, damit ich mit komme...
sie: nein! du weißt doch, liebe macht blind... (ha!)

zum thema: echt schlechte werbetexte

der fernseher: sie liebt meine hemden, und sie klaut sogar mein quietscheentchen! aber es gibt eine sache, die wird sie nie kriegen (strahlendes blendamed-lächeln)...
sie: eine GLATZE!
er: (grummelgrins)


(ist für mich übrigens die werbung, bei der ich regelmäßig einen lachanfall bekomme. der spruch ist echt ein brüller!)

ich gestehe: für einen echt guten witz, setze ich auch mal den familienfrieden aufs spiel. ER übrigens auch.

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

was wäre schon der familienfrieden ohne ein bisschen spaß. man muss auch über sich selbst lachen können....

5:43 AM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home