.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

10/19/2006

überflussgesellschaft?

auto= wartezeit 10 wochen
couch = wartezeit 6 wochen
küche = wartezeit 8 wochen

in einer zeit, in der alles immer sofort verfügbar sein müsste ( und auch soll! betrachte ich mal meine eigenen kunden...), muss ich auf meine wichtigen dinge trotzdem immer noch wochenlang warten. finde ich das jetzt gut? immerhin ist es nicht so, dass ich spezialmöbel bestellt hab, sondern genauso, wie sie eben im prospekt abgebildet sind. es muss sie also irgendwo geben. keinen namenszug eingraviert, keine italienische marmorplatte bestellt, kein bezug aus kolibrifedern... na gut, dann müssen sie das couchtier wohl erst schlachten.

lebe ich halt in meiner neuen wohnung erst einmal 1 woche ohne couch und küche. braucht eh kein mensch. hauptsache die kaffeemaschine funktioniert.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home