.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

10/16/2006

fernsehen...!

kann ich irgendwie nicht mehr ertragen nach ein paar stunden gemütlichem reinschaufeln von alten schmachtfilmen und krimis. alles viel zu schnell, zu bunt, zu laut... brrr. wer schon mal nach "jenseits von afrika" zu sat1 gezappt ist, weiß, was ich meine.

möchte, dass wieder einmal jemand sich die zeit nimmt, den abspann eines films am anfang laufen zu lassen. finde, soviel zeit muss sein. wer jagt uns eigentlich vorm fernseher?

außerdem festgestellt, dass shopping mit mp3-player echt entspannend ist. völliges ausblenden von ablenkungen, gesprächsfetzen der nachbarn und das gefühl, der laden gehört mir :-) bei h&m durchaus ein nettes gefühl. und das schlangestehen ist auch nicht mehr so nervig. unterhaltungen funktionieren trotzdem. mit ganz persönlichem soundtrack. muss nur noch versuchen, mir bei "only the good die young" das mitsingen abzugewöhnen...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home