.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

9/25/2006

erfolgsrezept
oder "wer keinen preis kriegt, macht sich einen".

lasst mich das prozedere kurz erklären. das wird der knaller der saison:
da gibt man sich solche mühe und die eigenen websites kriegen einfach nicht die nötige anerkennung? kein problem! man gründe einen klub, besetze die schlüsselpositionen mit eigenen mitarbeitern, lobe einen preis aus und ... tusch! prämiere einfach selbst die eigenen seiten (unter berücksichtigung einer ausnahme, damit es nicht so auffällt)! schon kann man die schönsten preise mit nach hause nehmen. ... ach ja - oder auch nicht: man verlost nämlich nur die leistungen der eigenen agentur. arbeiten wir also fröhlich für uns selbst! ;-)
...

noch fragen, kienzle? - ja, hauser! wer verarscht hier eigentlich wen?

(sich vor lachen kringelnd am boden lieg... )

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also ich weiß ja nicht, ob das mit den Links eine so gute Idee war. Ich sag nur Refferer. ;-)

9:24 PM

 
Blogger niniwe said...

meinst die verleihen mir auch einen preis?

7:36 AM

 
Anonymous Anonym said...

Wer weiß...?

7:47 AM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home