.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/12/2006

zwischenstand

die wm ist vorbei, und meine enttäuschung gegenüber meinem fussbalhelden der saison (wo ich doch vorher keinen hatte) groß. ich hätte zizou den cup gewünscht. aber wie das so ist - der teufel ist ein eichhörnchen. insofern habe ich das finale dann ebenfalls vorzeitig beendet und mich mit meinem kuschelkissen getröstet.

zwischenzeitlich habe ich meine sportliche seite entdeckt und mich in wakeboard und kanu fahren ausprobiert. die entscheidung fällt klar zugunsten des boards, weil cooler und weniger viechzeug und noch dazu ein alleinsport. merke, dass ich im team zwar sporten kann, aber nicht so gern.

ach ja - und ich "feiere" heute zusammen mit dem lieblingsmann den ACHTUNG 10. hochzeitstag! mit der frage im hinterkopf, ob ich mich tatsächlich schon so alt fühle, bin oder es werde. fakt ist - wir werden nie gut sein im feiertage begehen.
ich verplane immer aus versehen alles mit terminen und der lieblingsmann mag auch nicht wirklich daran erinnert werden, dass schon wieder irgendwelch geschenke fällig sind. komische reaktionen auf unseren legeren umgang mit solch großen feiertagen kommen dann immer nur von allen anderen (wie - ihr feiert nicht?).
ganz ehrlich - ich verzichte lieber auf die feier und weiß, dass mein männe immer noch fest der meinung ist, dass ich ihn wahnsinnig mache und mich trotzdem liebt, anstatt die große party zu schmeißen und sich hinterher nichts zu sagen haben. finde, wir machen das gar nicht schlecht.
zumahl ich doch noch nicht so alt bin, mich in nostaligischen erinnerungen zu ergehen (obwohl wir wirklich sehr jung aussehen auf unserem hochzeitsfoto), sondern wir noch ganz viel vorhaben... da sind 10 jahre echt keine zeit. keiner feiert schließlich das viertelfinale :-)

cool ist, dass wir immer noch entspannt im club feiern könnten. das konnten meine eltern bei ihrem 10. nicht mehr ;-)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also ich finde, eine Flasche Champagner wäre dieser Tag trotzdem wert gewesen. Mindestens.

Apropos Viertelfinale... Zur Rubinhochzeit ist aber eine Einladung zum Feiern fällig. Vorausgesetzt natürlich, ich kann dann noch einen Fuß vor den anderen setzen. *g*

10:09 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home