.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

5/09/2006

positiv - oder es lebe die routine

ich liebe routine. da unterscheide ich mich überhaupt gar nicht von anderen menschen. ich liebe es, wenn alles bleibt, wie es ist. na gut - nicht ständig. und vielleicht in etwas geringeren abständen. aber grundsätzlich - ich liebe verlässlichkeit.

ich brauche die gewissheit, dass es dinge gibt, die sich nicht ändern. die sendezeit von "king of queens" und der tagesschau, dass morgens der kaffee fertig ist, dass meine katze schreit, wenn sie hunger hat, dass mein lieblingsmann mich liebt, der klingelton meines handys... ich brauche das. es hält mich ein bisschen in der bahn. alles andere ändert sich täglich.
mein lieblingscoffeeshop versucht immer wieder, mich von neuen geschmacksrichtungen in meinem "cafe latte" zu überzeugen. sorry leute, ich bin da nicht experimentierfreudig. wenn sachen funktionieren - ändere sie nicht.
und ich liebe die zeit zwischen ausdemhausgehen, hassangutenmorgensagen, meinenlattemitnussbekommen und fröhlichinsbüroschlendern, wenn noch keiner außer mir da ist und ich einmal frische luft in die bude kommen lassen kann und mich auf den tage vorbereite, während ich die erste amtliche zigarette beim lesen der ersten emails des tages rauche und nebenbei entspannt entscheide, wer in den junkmail-ordner kommt und wer nicht... fff

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wie jetzt - Du rauchst Deine Mails!? ôO

11:08 PM

 
Blogger niniwe said...

alter wortklauber ;-)

6:49 AM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home