.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

5/16/2006

beschlossen

mir t-shirts drucken zu lassen mit der aufschrift "ich wünsche mir ein langweiliges leben".

oh ja, ich wünsche mir ein bisschen langeweile. einfach nur 2 wochen, in denen einfach einmal NICHTS passiert. möchte gern einmal wieder am telefon sagen können "bei mir gibt´s nichts neues". nichts gutes, aber auch nichts schlechtes. ich lebe einfach so vor mich hin.

möchte mal wieder sagen können "ja klar, ich hab zeit". nicht ein schlechtes gewissen haben, wenn ich mich eine halbe stunde mit kaffeetrinken aufhalte. nicht das gefühl haben, mit jemandem zu reden und ihn dazu bringen zu wollen, möglichst effektiv zu erzählen "komm lass die unwesentlichen sachen weg und komm zum punkt". nicht nervös werden, wenn es grad gemütlich wird, weil ich eigentlich viel dringenderes zu tun habe. einen terminkalender haben, der freie zeiten hat außerhalb von 20 bis 7 Uhr. einfach so zeit haben, ohne sie planen zu müssen.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Willste von mir ein wenig Langeweile abhaben? So im Tausch vielleicht?

2:53 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home