.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

6/14/2006

uff!

ich weiß nicht, was abseits ist. ich kenne nicht den unetrschied zwischen ronaldo und ronaldinho. es kratzt mich nicht, wer gruppe a, b, c, und x ist. echt - fußball interessiert mich GAR NCHT.
ich finde weder den werbehype toll, noch fußball-nutella und ich werde mir auch keinen neuen fernseher kaufen.
momentan freue ich mich einzig und allein, wenn ich mal eine fußballfreie zone finde.
einzig postives: ich habe momentan die antwort auf alle fragen: warum ist es so warm mit einmal? fußball-wm! was machst du heute noch? fußball-wm! warum hast du schlechte/ gute laune? fußball-wm! warum sind sie zu spät? ...
dann fragt keiner mehr. gilt immer.

hoffentlich ist es bald vorbei.

ps: tut mir leid, noch immer nicht,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home