.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

5/06/2006

no teams, please

habe ich schon mal festgestellt, dass ich gruppenverhalten nicht mag.
ein gruppe von menschen bedeutet nichts anderes, als das sich negative eigenschaften potenzieren. schon zu sehen an den deutschen parteien. einfach festzustellen auf jeder familienfeier oder party. wenn jemand sich dann nicht an die regeln hält, wird sofort übelst sanktioniert. egal ob sinnig oder nicht.
sobald jemand anfängt, mich zu einem "lager" dazu zu zählen, überkommt mich der unüberwindliche drang, etwas VÖLLIG anderes zu machen.
ein wunder, dass ich das lager "ehepaar" schon so lange mitmache. zum glück ist mein männchen entspannt, was meinen eigenen kopf angeht.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home