.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

3/28/2006

argh.

wenn mir noch eine person e-mails schickt, die versprechen das bill gates/microsoft ganz viel geld verschenkt, WENN MAN EINE E-MAIL WEITERSCHICKT und die das AUCH NOCH GLAUBEN, dann verspreche ich: ich veröffentliche ALLE adressen auf diesem blogg!

der traum jedes werbeheinis: zielgerichtete werbung an personenkreis mit den eigenschaften "sehr leichtgäubig" und "geldgierig".

glaub es mal einer: bill gates verschenkt kein geld! auch nicht microsoft! warum auch! würde ich auch nicht, wenn ich so viel davon hätte. schon gar nicht an leute, die glauben, dass man durch e-mail versenden geld verdienen kann. die chance, dass das stimmt ist 35000 mal kleiner als im treppenhaus vom blitz erschlagen zu werden.

davon abgesehen - würde ich von bill gates und seinen freunden SOWIESO kein geld nehmen. das das klar ist.

also: man sei gewarnt.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home