.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

1/14/2006

so.

jetzt ist es amtlich. ich habe amtlich URLAUB. nach siebenjähriger urlaubsabstinenz abgesehen von 2-3 verlängerten wochenenden.

der wolkenschieberkuchen ist gegessen. die guten ratschläge der kollegen bezüglich flugpersonal, taschendieben und genießbarem essen in italien vermerkt. und jetzt kann ich nicht mehr zurück. die großen nervositäten machen sich breit. wird alles gut gehen? wird alles bearbeitet? passieren irgendwelche katastrophen? geht das überhaupt ohne mich? was, wenn nicht? habe ich in einer woche noch zufriedene kunden? werde ich nie wieder wegfahren?

oder noch schlimmer: was, wenn mich gar keiner vermisst???

es bleibt spannend.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home