.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

12/29/2005

tage wie diese...

wieder einmal entspannt hinter mich gebracht. und braves kind, das ich bin - pünktlich zu freien tagen sämtlichen bazillen das signal gegeben: "auf geht´s" tobt euch aus! jetzt oder nie!"
daher beschäftigt sich mein körper mehr mit dem kampf gegen niesen, husten und heiserkeit, als mit der wohlverdienten erholung zum ende des jahres. das pflichtbewusstsein nicht krank zu werden, ist mir nach sieben jahren nun also in fleisch und blut übergegangen.

vielleicht auch die strafe dafür, dass ich eigentlich in den paar tagen zwischendrin, alles schaffen wollte, was das ganze jahr liegen blieb... da hat mein unterbewusstsein wahrscheinlich gleich gemeldet: "leute, das wird nie was... lasst mal stecken. entspannung ist angesagt."

was leider auch bedeutet, dass ich nicht etwa das wunderschöne schneechaos genießen und rumtollen kann, sondern dick verpackt am fenster sitze und nach draußen gucke. gemeinheit.
soviel zu den frei-tagen.

mal sehen, ob die aussicht auf echten urlaub das ganze bessert...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home