.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

1/03/2006

ärger mich...

über die doofe nebenkostenabrechnung. die haben doch ratten!!! RATTEN!!! wie kann man binnen eines jahres eine preiserhöhung von locker 50% produzieren? und das noch ohne vorankündigung! das ist RAUBRITTERTUM! ich weiß es genau. und jetzt weiß ich auch, wo das ganze geld bleibt... werde schritte einleiten. weiß noch nicht welche, aber irgendwelche bestimmt!!! wenn das stimmt was die sagen, zapft das örtliche schwimmbad eindeutig meine warmwasserzähleruhr an. und ab sofort werde ich dem ableser ganz sicher keinen kaffe mehr anbieten. das wird zu teuer! und bei 80 € pro besuch, kann er sich den selber kaufen.

überlege ernsthaft mir eine neue betätigung als robin hood zu suchen und eimerweise warmes wasser von reichen zu klauen und an arme menschen zu verteilen.
kommt es bald soweit, dass wir arme menschen nicht mehr nur an den zähnen erkennen, sondern auch am GERUCH? wird mein vorsatz für 2007 lauten: "ich wasch mich nicht mehr"?

ooooohhh ich würde jetzt wirklich gern jemanden verhauen. und ich weiß auch wen.
argh! hmpf! &%$§...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home