.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

12/31/2005

ich weiß nicht...

was sie alle haben! jetzt schneit es gerade mal knappe zwei wochen und die ganze welt ist am heulen und katastrophenstimmung verbreiten. "wir werden eingeschneit! wo ist der katastrophenschutz?!" sind die alle noch ganz sauber? wenn ich mich recht entsinne beginnt der winter am 21 dezember und endet im März! und zu winter gehört nun mal schnee. sind wir denn schon so wetterversaubeutelt, dass wir einen echten winter gar nicht mehr abkönnen?

ich meine, gut: ich freu mich auch nicht, dass ich, wenn ich fahren will, erst mein auto freischaufeln muss. aber im grunde, ist das doch etwas völlig NORMALES im DEZEMBER! vielleicht ein anreiz für die textilindustrie mal wieder unterhemden und dicke socken in die produktion aufzunehmen... ;-)

mal ehrlich - ich finde diese watteverpackte welt mit schlitten und dicken handschuhen und roten nasen prima. alles sieht schön und sauber und glitzernd aus... ist doch toll! bis die räu fahrzeuge anrücken und alles in matsch verwandeln.... im ernst wegen mir kann das noch bis februar so bleiben. grauen macht sich bei mir nur breit, wenn ich daran dekne, wie das alles TAUT. dann hätten wir was für den katastrophenschutz - die perfekte welle...

also nase raus, vitaminpillen geschluckt und ab in den winter!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ganz meine Meinung. Im Winter muss die Welt einen weißen Pelz anhaben. Also ab in den Schnee. :)))

btw: Wer ist eigentlich ofpxa? *g*

Ein schönes Silvesterfest wünsche ich.

3:45 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home